Wenn sie ihre Webseiten bei uns im Directory eintragen möchten, so beachten sie bitte folgende Hinweise und Bedingungen.
  • Wir nehmen grundsätzlich keine Webseiten auf die gegen geltendes Recht verstoßen, oder sittenwidrige und anstößige Inhalte enthalten. Ebenfalls werden keine Webseiten aufgenommen, die nur für Werbung gestaltet wurden, und so keinen sinnvollen Content besitzen.
     
  • In den Hauptkategorien werden nur Webseiten mit einem Backlink zu uns von PR2 oder höher aufgenommen. Für Webseiten mit einem niedrigerem PR Backlink werden Unterkategorien angelegt. Wir erwarten aber für den zu uns gesetzten Backlink mindestens PR1. Die Anzahl der Einträge pro Kategorie oder Unterkategorie wird 8 Einträge nicht überschreiten. Die Unterkategorien werden generell in der dritten Ebene der Seitenstruktur unserer Webseite angelegt.
     
  • Es besteht generelle Backlinkpflicht.
     
  • Alle Eintragswünsche werden einer manuellen redaktionellen Prüfung unterzogen, bevor wir sie veröffentlichen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.
     

Für den Fall einer erfolgreichen Eintragung werden sie von uns per Mail informiert. Anfragen, die nicht den Bedingungen entsprechen, werden kommentarlos abgelehnt. Sparen sie uns und auch sich die Mühe.

 

 © domainator-online.de 2007-2015  Startseite | Seitenanfang